Home
Über uns
Die Vorstandschaft
Termine 2022
Infos
Unser Garten
Vereinsgaststätte
Gästebuch
Mitglied werden
Interessante Links
Satzung
Impressum

 

 

 Wichtige Termine 2022:

 

 

Ordentliche Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen 2022:

 

Präsenzveranstaltung ist in Vorbereitung

 

Sehr geehrte Mitglieder, aufgrund der COVID-19-Pandemie konnten die ordentlichen Mitgliederversammlungen 2019 und 2021  nicht stattfinden. Nachdem die Pandemie-Einschränkungen soweit gelockert wurden, dass wir endlich wieder eine Mitgliederversammlung stattfinden lassen können, sind wir aktuell dabei geeignete Räumlichkeiten zu finden, die wir zeitnah mieten können.

Durch den Wechsel der Steuerberaterkanzlei in 2020 und die damit zusammenhängenden Schwierigkeiten konnten wir leider die Jahresabschlüsse nicht per Post, wie angekündigt, an alle Mitglieder versenden. Alle Hürden wurden aber endlich genommen und ihr erhaltet in der Mitgliederversammlung die Jahres- und Rechenschaftsberichte 2019+2020+2021 vollständig.

 

Wir wünschen Euch weiterhin eine gesunde Zeit und einen guten Start in die Gartensaison 2022.

 


VORSTANDSWAHLEN 2022


Es haben sich, neben den bereits amtierenden Vorstandsmitgliedern, bereits ein paar Mitglieder gemeldet, die bereit sind, sich der ehrenamtlichen Aufgabe der Vereinsorganisation zu stellen. Wir würden uns aber über weitere kompetente und positive Interessenten freuen, die sich zur Wahl aufstellen lassen.

 

Die Aufgaben sind umfangreich, zeitaufwendig und benötigen in den meisten Fällen Erfahrungen in Büroarbeit/-organisation, gute PC-Kenntnisse (mindestens Microsoft Office Word und Excel), Interesse an Vereins- und Pachtrecht, Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und Freude am gemeinsamen Gestalten und Organisieren des Vereinslebens. Wenn alle regelmäßig und zielorientiert mitarbeiten, reduziert sich der notwendige Zeitaufwand natürlich für das ganze Team. Man sollte aber, mindestens 6 Stunden pro Woche Zeit für das Ehrenamt aufbringen können. 

 

Es wäre schön, wenn sich die Mitglieder, die sich zur Wahl aufstellen lassen möchten, mit einem kurzen Steckbrief in den Infokästen, spätestens Anfang Mai vorstellen.

 

Bei Fragen zur Vorstandsarbeit oder zu weiteren Ehrenämtern in unserem Verein meldet euch bitte bei uns. Wir nehmen uns gern für eure Fragen Zeit und freuen uns hoffentlich auf ein vollständiges und gut miteinander harmonierendes Vorstandsteam.

 

 

Termine für die Gemeinschaftsdienste 2022:

 

 

 

1.      Samstag, 23. April (ab 10:00 Uhr)

2.      Samstag, 25. Juni (ab 10:00 Uhr)

3.      Samstag, 27. August (ab 10:00 Uhr)     

4.      Samstag, 22. Oktober (ab 10:00 Uhr)

 

5.      Termin für große Baum- und Heckenrückschnitte der Hauptwege in den   

         Wintermonaten geplant (genauere Informationen folgen!)


Sonderprojekte jederzeit (gerne auch eigene Projektvorschläge), mit Anrechnung der Gemeinschaftsdienststunden, in vorheriger Abstimmung, mit dem Vorstand möglich.

 

 


 


 

Das Büro ist 2022 geöffnet:

 

ab dem 01. April bis zum 31.Oktober 2022

 

jeden 1. Samstag im Monat

Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 


 

01. April 2022


07. Mai 2022


04. Juni 2022


02. Juli 2022


06. August 2022

 

03. September 2022


01. Oktober 2022

 

 

November - einschließlich März finden keine Bürosprechstunden statt

 

 



Bitten beachten Sie die Regelungen der Bundesregierung zur Reduzierung der Infektionsmöglichkeiten!

 

Generell gilt:

 

Masken erwünscht

Abstand halten von mindestens 1,50 m

Hust- und Niesettikette

 

COVID-19 rückläufig, aber nicht vorbei!

Liebe Gartenmitglieder,

 

trotz Lockerungen der Pandemieeinschränkungen, bitten wir Euch weiterhin auf die Gesundheit aller zu achten und aus Freude über die wiedergewonnenen Freiheiten, auf alle Abstands- und Hygienemaßnahmen nicht vollständig zu verzichten.

 

Bitte halten Sie sich an die von der Regierung Oberbayern aktuell festgelegten Vorschriften!


 

Denken Sie sowohl an Ihre, als auch an die Gesundheit Ihrer Mitmenschen!


 

 



 Werkzeugausgabe

findet im Moment leider nicht statt.

Unser Werkzeugwart Günter Breitenfellner kann das Ehrenamt leider nicht mehr weiterführen. Wir danken ihm für sein Engagement in 2021

Wir suchen wieder dringend einen oder eine Werkzeug- und Platzwart/-in, mit Hang zur Ordnung, handwerklichen Geschick und Freude an der regelmäßigen ehrenamtlichen Vereinsarbeit.

 

 

 

Geräteausgabe                                  08:00 - 10:00 Uhr

Geräterückgabe gleicher Tag           18:00 - 18:30 Uhr

 

 

 

Top
Kleingartenverein NO 76  | info@kleingarten76.de